Biographie und Rezensionen

Kira Conradi

Zertifizierte psychologische Beraterin & Personal Coach

Die Basis für eine erfolgreiche Beratung ist ein gutes Zusammenspiel zwischen Klient und Berater. Damit Du Dir einen ersten Eindruck über mich verschaffen kannst, gebe ich Dir im Folgenden einen Überblick über meinen Werdegang.

Aufgewachsen in Bocholt begann ich nach dem Abitur und einem einjährigen Auslandsaufenthalt „International Business and Management“ in den Niederlanden zu studieren.
Ich startete früh mithilfe von Praktika, Nebenjobs und Auslandsaufenthalten Erfahrungen zu sammeln mit denen ich meine berufliche und private Zukunft gestalten konnte. Diese führten mich u.a. für längere Zeit nach Schottland, Berlin und Australien. In wenigen Jahren gelang es mir so, viele unterschiedliche Menschen, Kulturen und Lebensweisen kennen und schätzen zu lernen.
Nach abgeschlossenem Studium trat ich meinen ersten Job im Marketing eines mittelständischen Unternehmens an und wechselte später in den Vertrieb. Die eigenverantwortliche und fordernde Arbeit mit direktem Kundenkontakt machte mir Spaß, mir wurde jedoch auch klar, dass meine beruflichen Ziele damit nicht erreicht waren.
Mit der Zeit merkte ich, dass ich für Bekannte wie Kollegen Ansprechpartner für viele individuelle Themen und Probleme war und dass die Lösung dieser zu meiner Passion wurde. Meine volle Aufmerksamkeit einer anderen Person zu schenken und sie in Orientierungsphasen zu unterstützen, ihr Klarheit zu schenken und gemeinsam Lösungswege zu erarbeiten, um ein glückliches Leben zu führen, wurde zu meinem Ziel. Ich entschloss mich zu kündigen und machte die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin.

Seit 2020 bin ich nun mit Pear Coaching erfolgreich selbstständig tätig und habe seitdem vielen Klienten helfen können. Neben der individuellen Betreuung von Privatkunden sind Coaching-Aufträge und Seminare für Firmen zu einem festen Bestandteil meiner Arbeit geworden.


Nun möchte ich auch Dich in Deiner Orientierungs- und Findungsphase unterstützen.

Melde Dich hier zum kostenlosen Erstgespräch an!

Über Mich Kira Niehaus

Rezensionen

Wenn Du wissen möchtest, wie Kunden meine Beratungen bewertet haben, lies hier meine Rezensionen bei Google.

Das Coaching bei Kira war extrem hilfreich und tiefgründig! Innerhalb weniger Sitzungen sind wir dem Problem auf den Grund gegangen und konnten Lösungswege erörtern. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass sich der Knoten in meinem Kopf so schnell lösen würde. Kira ist sehr professionell und dabei total nahbar und sympathisch. Sehr auf Augenhöhe! Wegen der Coronasituation fanden die Termine Online statt. Das ging aber super! Ich würde das Coaching unbedingt weiterempfehlen und jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Nicola J.
5,0
5/5
Tolles Coaching! Kira hat es in nur einer Sitzung geschafft mir nachhaltig wertvolle Erkenntnisse zum Thema Persönlichkeitsentwicklung mit auf den Weg zu geben. Kira hat blitzschnell erkannt und verstanden, was lange in mir schlummerte, und half mir dies selbst zu erkennen und zu reflektieren. Ihre angenehme Art macht es einfach sich zu öffnen. Die bereitgestellten Übungen und Tipps für den Alltag waren leicht umsetzbar, und doch sehr hilfreich. Vielen, vielen Dank!
Ina M.
5,0
5/5
Kira ist ein großartiger Coach. Man verbeißt sich oft in Situationen und sie schafft es sehr schnell sich einen Überblick darüber zu verschaffen und durch gezielte Änderung des Blickwinkels zu helfen. Auch viele Übungen, die ich mit ihr gemacht habe, haben mir sehr geholfen, mich in meinen Entscheidungen bestärkt und aus dem negativen Denken herausgeholt. Dabei ist es kein 08/15 Gespräch, sondern wirklich eine individuell zugeschnitte Lösung. Sie ist dabei sehr professionell, trotzdem hat man ein sehr persönliches Gefühl durch ihre freundliche und offene Art. Sie hat mir schon bei mehreren Problemen geholfen und ich werde sie auch in Zukunft als Coach zurate ziehen. Alles in allem absolut empfehlenswert!
Sandra O.
5,0
5/5
Das Coaching bei Kira war großartig. Kira hat eine sehr wertschätzende Art und ihre Impulse waren sehr hilfreich für mich. Mit ihr kann man gut Themen herausarbeiten.
Michael D.
5,0
5/5
Ich kann euch Pear Coaching wirklich nur empfehlen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und oft braucht es einfach ein externes geschultes und unabhängiges Auge oder Ohr das hilft. Kira ist super freundlich, einfühlsam und höchst professionell. Wenn ihr weiter kommen wollt nutzt unbedingt ihr kostenloses Erstberatungsgespräch und lasst euch ein Coaching von ihr nicht entgehen.
Janine
5,0
5/5
Kiras Coaching hat mir sehr bei der Planung und Strukturierung meines Alltags geholfen. Prioritäten zu setzen, fällt mir nun deutlich leichter. Dadurch bleibt am Ende des Tages mehr Zeit für die Dinge, die ich gerne mache und die Menschen, die mir wichtig sind. Insbesondere Kiras unvoreingenommene Sicht und ihre positive Art haben schneller als ich es erwartet hatte dazu geführt, dass ich Potenziale erkennen und Änderungen umsetzen konnte.
Vielen Dank für die nachhaltige und wertvolle Beratung!
Leona J.
5,0
5/5
Von Herzen vielen Dank für dein großartiges Coaching. Die Gespräche haben mir geholfen, Änderungsmöglichkeiten zu finden und diese anschließend mit richtig viel Zuversicht und Lebensenergie anzugehen. Ich fühle mich nun zu 100 % gestärkt.
Kira hat sehr effektive Methoden, die sich praxisnah in den Alltag integrieren lassen. Danke, Kira!
Melinda G.
5,0
5/5
Selbst bewerten

Wenn Du ein Coaching bei mir gemacht hast, freue ich mich auch über eine Bewertung von Dir!