Seminare

von
Pear Coaching

Erfahre auf dieser Seite mehr über die Seminar Angebote von Pear Coaching.

5-Wochen-Kurs
DEIN GLÜCKSKURS

Deinen Glücksweg durch Klarheit und Zufriedenheit erreichen!

Im Januar 2023 startet wieder „Dein Glückskurs“. Wie der Name schon sagt, möchte ich Dich dabei unterstützen, Deinen Weg zu mehr Klarheit und Zufriedenheit durch den Kurs zu erlangen. Denn das ist die Basis für anhaltendes glückliches Leben.

Es geht von Anfang bis Ende nur um Dich. Wir finden heraus, was Dich eigentlich im Alltag antreibt und wie Du mehr Klarheit für Deine Ziele & Deinen Weg findest.
Der Kurs besteht aus gemeinsamen Online-Terminen und einem persönlichen Workbook. So kannst Du von zu Hause in Deiner Wohlfühl-Atmosphäre am Kurs teilnehmen.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man unglücklich und unzufrieden ist und nicht weiß, was man ändern soll. Daher habe ich in den Kurs all meine Erfahrungen mit einfließen lassen und die Übungen zusammengestellt, die Dich optimal unterstützen.

Gemeinsam erarbeiten wir wie Du bereits durch kleine Veränderungen Deinen Zielen und einem erfüllten und glücklichen Alltag ein Stück näher kommst. Das muss nicht bedeuten, dass Du aktuell unglücklich bist. Du kannst diesen Kurs auch nutzen um Dich noch besser kennen zu lernen und zu verstehen, um einfach noch mehr Freude im Leben zu haben.

Was wünschst Du Dir in Deinem Leben? Was passt zu Dir und was wollen nur andere?
Wir finden gemeinsam heraus, was Du brauchst, um Deine persönlichen Ziele zu erreichen und definieren Möglichkeiten, um voller Kraft, selbstbewusst und glücklich die nächsten Steps zu planen. Dabei schauen wir auch, welche alten Verhaltensmuster Dir nicht mehr dienen und Dich vielleicht auch unbewusst blockiert haben und was Du tun kannst, um sie loszulassen.

Vorab bekommst Du ein Workbook zum Kurs zugeschickt. Diese 100 Seiten helfen Dir Schritt für Schritt Deinen persönlichen Glücksweg zu gehen. Das Workbook enthält für jede Woche Aufgaben, die Du zu den Gruppensessions bearbeiten kannst.

Der Kurs beinhaltet fünf Module. Jede Woche findet dazu online eine Gruppensession von 90 Minuten statt. In den wöchentlichen Zoom-Calls hast Du die Möglichkeit all Deine Fragen, Anregungen und Erkenntnisse zu teilen. In einem Online-Meeting vor Beginn des Kurses lernen sich die Teilnehmer kennen.
Zusätzlich gibt es eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der Du Dich mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen kannst. Hier gibt es auch ergänzende Informationen und Videos.
Die TeilnehmerInnenanzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Wenn mein Kurs Dich anspricht, freue ich mich über Deine Anmeldung.

Du hast zudem die Möglichkeit mich in einem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen und Deine Fragen zu stellen. Wir können gemeinsam schauen, wie ich Dir am besten helfen kann.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz.

Ich freue mich auf Dich!
Kira

Dein Glückskurs​

Die TeilnehmerInnenanzahl ist bei allen Kursen begrenzt, um die Arbeit individuell und effektiv zu gestalten.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Du hast die Möglichkeit mich in einem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen und Deine Fragen zu stellen. Wir können gemeinsam schauen, welcher Kurs der Richtige für Dich ist.

5-Wochen-Kurs
Dein Glückskurs​

Start Januar 2023

€444

Die Gruppencoachings finden abends statt – nach Absprache mit den TeilnehmerInnen

Persönliche Beratung zum
Seminar-Angebot
Jetzt unverbindlich Termin vereinbaren!

Seminar
Stressbewältigung &
Work-Life-Balance

Du möchtest an Deiner Work-Life-Balance arbeiten und Lösungen für die damit verbundenen Probleme finden?
Im ersten Teil des Seminars beschäftigen wir uns mit Deinem aktuellen Stressbefinden und Deinen Coping Strategien. Gemeinsam schauen wir nach Möglichkeiten, die Deine Strategien im Umgang mit Stress verbessern und Dein Stressbefinden minimieren.
Im zweiten Teil analysieren wir Deine verschiedenen Lebensbereiche und schauen, an welchen Stellschrauben Du drehen kannst, damit Du in all Deinen Lebensbereichen ausgeglichener wirst.

Die Termine finden online statt. So kannst Du von zu Hause in Deiner Wohlfühl-Atmosphäre am Seminar teilnehmen.

Wenn Du Deinen Weg zu einem entspannteren Leben starten möchtest und Interesse und Spaß hast, Dich an interaktiven Abenden in kleiner Runde auszutauschen, melde Dich gerne über die Kontaktmöglichkeiten unten auf dieser Seite zum Seminar an.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.
Sichere Dir also jetzt Deinen Platz.

Ich freue mich auf Dich!

Seminar Rezensionen

Der Workshop zum Thema Persönlichkeitsentwicklung bei Kira hat mir sehr gut gefallen und mich persönlich auch weitergebracht! Durch Kiras professionelle und angenehme Art war die Atmosphäre im Workshop sehr entspannt. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr schön und aufschlussreich. Der Workshop fand über Zoom statt, was der Kommunikation jedoch absolut nicht geschadet hat! Es gab verschiedene Aufgaben, die mir in ihrer Gesamtheit sehr geholfen haben, ein viel klareres Bild von mir selbst und meiner Persönlichkeit zu bekommen. Kira war stets einfühlsam und hat immer genau die richtigen Fragen gestellt, um den eigenen Blickwinkel zu ändern. Am Ende hatte ich Erkenntnisse über mich selbst, die ich so niemals erwartet hätte. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis, das ich nur jedem weiterempfehlen kann! Danke Kira!
Elena
5,0
5/5
Der Workshop zum Thema Stressbewältigung und Work-Life Balance ist gerade in diesen Zeiten des "Home Office" von großem Stellenwert. Kira orientiert ihre Workshops anhand aktueller Entwicklungen. Im "Home Office" habe ich zu spüren bekommen, dass es ganz schwierig ist da die richtige Balance zu finden. Kira hat mir geholfen zu untersuchen, welche Stressoren vorhanden sind, die Bedeutung dieser festzustellen und Ideen zur Stressbewältigung zu entwickeln. Dazu gab es anschauliche, interessante Aufgaben, die diese Analyse visualisierten. Anhand dieser gingen wir online ins Gespräch. Kira hat das Gespräch geleitet und dafür gesorgt, dass es eine deutliche Struktur gab. Das fragt Organisationstalent und Empathie. Diese Eigenschaften besitzt Kira und sie weiß, wie sie diese gezielt einsetzen kann. Dass die Workshops online stattfinden, hatte keinen Einfluss auf das Gespräch oder die Mitarbeit. Mit ihrer offenen und freundlichen Art entwickelt Kira eine angenehme Atmosphäre, die die Grundlage für ein intensives Gespräch bildet. Ich kann den Workshop daher nur empfehlen!
Lisa
5,0
5/5
Google Bewertungen
5,0
5/5