Leistungen & Ablauf

Ich biete Online Coaching und 1:1 Beratungen an den Standorten Essen und Bocholt an. Du hast die Möglichkeit zwischen Online- oder Offlineberatung nach Deinen persönlichen Vorlieben frei zu wählen. Alle Informationen dazu findest Du hier.

Online Beratung

Die Beratungen finden Online mithilfe eines Videotelefonats statt.
Das hat viele Vorteile:

Standortunabhängig – Du kannst von jedem Ort mit einer Internetverbindung an der Beratung teilnehmen
Privat – Wähle selbst den Raum in dem Du Dich wohlfühlst sensible Themen zu besprechen
Flexibel – Kein Anfahrtsweg und flexible Beratungszeiten auch Abends für Berufstätige
Kontaktlos – Vermeidung weiterer Aufenthalte in der Öffentlichkeit in der aktuellen Corona-Pandemie

1:1 BERATUNG ESSEN & BOCHOLT

Die Beratungen finden in Essen oder Bocholt statt.
Das Erstgespräch kann am Telefon oder per Videotelefonat erfolgen. Darin vereinbaren wir dann, welche Location Dir besser passt.

Erstgespräch

Die Grundvorraussetzung für unsere gemeinsame Arbeit / die Beratung, ist die Empathie zwischen Klienten und Berater sowie ein wertschätzendes Verhältnis. Dazu lernen wir uns in einem kostenlosen Erstgespräch näher kennen und entscheiden dann, ob und wie wir die gemeinsame Arbeit gestalten.

Dauer der Beratung

Um für Dich das bestmögliche Ergebnis aus Deinem Coaching zu bekommen, arbeite ich mit meinen Klienten mindestens 4 Wochen zusammen. Jede Woche gibt es ein Einzelcoaching (60-90 Minuten). Während unserer gemeinsamen Zeit bin ich auch außerhalb der Coachings durchgehend für Dich erreichbar, damit Du optimal unterstützt wirst. Du kannst individuell entscheiden, wie viele Monate Dein Coaching dauern soll.

Ablauf

Sobald wir einen Termin für das Erstgespräch vereinbart haben, schicke ich Dir eine Einladung zum Online Meeting. Mit dieser Einladung kannst Du dann ganz einfach über die Internetseite von zoom.us dem Meeting beitreten. Eine genaue Erklärung schicke ich Dir vor dem Erstgespräch per Mail zu.
Das Erstgespräch kann ebenso am Telefon erfolgen. Hierzu vereinbaren wir einen Termin und ich rufe Dich an.

Kosten

Das Erstgespräch ist kostenfrei.
Für 4 Wochen Coaching – Online oder Offline – zahlst du als Ausgleich 990€. Darin enthalten sind 4 Einzelcoachings von 60-90 Minuten sowie Arbeitsblätter und Hausaufgaben, die Du individuell nach jedem Coaching bekommst. Während unserer gemeinsamen Zeit bin ich außerhalb der Coachings durchgehend für Dich erreichbar, damit Du optimal unterstützt wirst.
Du bestimmst die Dauer unserer Zusammenarbeit. Dabei kannst Du individuell im Coachingprozess entscheiden, wie viele Monate es werden und musst Dich nicht zu Beginn festlegen.

Wende Dich gerne mit Deinem Anliegen über die Kontaktseite an mich
oder vereinbare direkt ein kostenloses Erstgespräch.
Kontakt
Du kannst Dich für Fragen und zur Terminvereinbarung auf verschiedenen Wegen an mich wenden.
Such Dir hier die Kontaktmöglichkeit aus, die Dir am besten gefällt.
Coaching

Wenn Du mehr über Themen für Beratung und Coaching erfahren möchtest, findest Du hier weitere Informationen.

Kostenloses Erstgespräch

Du willst gleich mit mir über dein Thema sprechen?
Dann buche Dir hier einen
Termin für unser erstes Gespräch.